Berichte

Großartiges Fest der Generationen

Am 7. Juli 2019 haben die Todenfelder auf dem Bolzplatz ein großartiges „Fest der Generationen“ gefeiert. Das Fest war gut besucht, alle Altersgruppen des Ortes waren vertreten, die älteren und ältesten Einwohner genauso wie die Familien mit Kindern und die mittlere Generation. Es war eine große Freude zu beobachten, wie sich die inzwischen stattliche Schar kleiner und kleinster Kinder fröhlich auf dem Sandplatz mit den Spielgeräten tummelte.
Der Vorstand unseres Vereins hatte für Getränke aller Art gesorgt, und die Gäste hatten mit reichlichen Kuchen- und Salatspenden gewährleistet, dass kein Besucher das Fest mit leerem Magen verlassen musste. Das schöne Sommerwetter trug dazu bei, dass während des ganzen Nachmittags eine entspannte und positive Stimmung herrschte. Die gut gefüllte Spendenbox ist sicher ein Indiz dafür, dass sich alle Besucher wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns jetzt auf das Fest im nächsten Jahr.

Einweihung der Netzschaukel 09.09.2018

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.